Strato nun mit provider-unabhängigen VoIP Tarif "iPhone Basic"
• 29.09.06 Der Anbieter Strato bietet seinen VoIP Tarif "iPhone Basic" nun auch für Kunden an, die keinen Strato-DSL Zugang haben.Vor allem Kunden von Vollanschluss-Anbietern wie Arcor oder O2DSL, die kein Call-by-Call erlauben, sparen so beim Telefonieren Geld. Beim Tarif "iPhone
|
Telefonate in 14 europäische Länder sind bereits für 2,1 Cent pro Minute möglich, ebenso Gespräche in die USA und nach Kanada. Verbindungen in alle deutschen Mobilfunknetze kosten einheitlich 22,5 Cent pro Minute. Zur Einführung sind im ersten Monat 150 Minuten ins deutsche Festnetz inklusive, die Einrichtungsgebühr von 9,90 Euro erstattet Strato allen, die später komplett zu Strato DSL wechseln.
iphone Basic Kunden erhalten in der Regel eine eigene Rufnummer aus ihrem Ortsnetz, in Einzelfällen eine Rufnummer mit 01801-Vorwahl. Damit sind sie aus dem Festnetz erreichbar. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern ermöglicht Strato auch Notrufe, liefert einen Einzelverbindungsnachweis und ermöglicht eine Rufnummernunterdrückung bei ausgehenden Anrufen. Auch die Sprachqualität entspricht der des Festnetzes. Durch das eigene Glasfasernetz der Konzernmutter freenet.de AG kann Strato die zuverlässige Übertragung der Sprachdaten über das Internet sicherstellen.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter
Strato im Internet
.
Einen kostenlosen, aktuellen Tarifvergleich von Telefon Flatrate Tarifen können Sie wie immer über unseren TelefonFlatrate Tarifrechner machen. Dort sind Flatrate Tarife für Festnetz-, Handy und VoIP Zugänge und auch Anbieter mit einem Vollanschluss aufgelistet.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


